BlockCrew / Über uns

N.O.S.W. BLOCK, der Online-Shop für Sportfans, Fans, Supporter und Ultras.

N.O.S.W. BLOCK Headbild Über uns

N.O.S.W. BLOCK steht für NORD. OST. SÜD. WEST. BLOCK.
Egal, ob du den NORD. OST. SÜD. WEST. BLOCK supportest, wir haben die passende BLOCKWEAR für dich.

Das Label N.O.S.W. BLOCK wurde 2019 von Daniel Larisch gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg Winterhude. Daniel ist Designer und Sportfan aus tiefster Leidenschaft.

"Wir leben Emotionen und unterstützen den Verein, die Sportart, den Block, den wir lieben, immer im Fair Play und mit Respekt auf und neben dem Platz. Und genau DAS wollen wir mit unserer BLOCKWEAR zum Ausdruck bringen."

Unser Motto: "SUPPORTE WAS DU LIEBST!"

Bei uns findet ihr qualitativ hochwertige BLOCKWEAR, SPORTSWEAR und STREETWEAR für BOYS, GIRLS und KIDS. Unsere Produktpalette reicht von T-Shirts, Hoodies, Sweater und vielen Accessoires.

Wir bevorzugen faire und nachhaltige Bekleidung aus Bio-Baumwolle und arbeiten daher mit renommierten Textilherstellern zusammen, die großen Wert auf verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen legen.

Schau Dich einfach in unserem Shop um.
www.nosw-block.de

Dein N.O.S.W. BLOCK Team


Würdest du gerne mit uns kooperieren?
 
Du bist an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, dann sende uns eine E-Mail an kontakt@nosw-block.de.

Individuelle Designentwicklung für Kleidung und Sticker
Du/Ihr wünscht Euch ein spezielles Motiv, könnt es aber selbst nicht umsetzen?
Ihr seid eine Supporter/Ultra Gruppierung und benötigt Unterstützung bei der Erstellung von Eurem eigenen Design?
Du/Ihr vermisst ein Motiv, was es beispielsweise für die anderen Blöcke/Sportarten schon gibt?
Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@nosw-block.de.